Unsere Praxis

Elli Lopita
Elli Lopita
Nachdem wir verzweifelt eine Physiotherapie gesucht haben, welche Vojta bei Babys anbietet haben wir endlich diese Praxis gefunden . Wir mussten nicht lange warten und haben direkt einen Termin erhalten . Der Umgang mit unserem Baby ist sehr liebevoll und wir fühlen uns wunderbar aufgehoben 💓
Manana Pino
Manana Pino
Heute hatten wir unseren letzten Termin bei Frau Marita Klaus-Baunach. Unser mittlerweile 6 Monate altes Baby wurde von ihr super behandelt und wir als Eltern haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war stets ehrlich und hat uns kompetent und vertrauenswürdig betreut. Mit hilfreichen Tipps und „Hausaufgaben“ konnten wir zuhause mit unserem Sohn weiter üben und so haben wir die Problemchen gemeinsam in wenigen Sitzungen beseitigen können. Wir sind sehr zufrieden und würden am Liebsten weiter zu ihr gehen, aber wie sie gerne sagt: „für gesunde Kinder hat sie keine Zeit“ - und das ist auch gut so! :) Auch dass wir uns weiterhin per Mail gerne melden dürfen, falls uns irgendwas auffallen sollte, fand ich sehr, sehr nett und bestätigt unseren Eindruck, dass es ihr immer erstrangig um‘s Wohl der Kleinen geht. An sich ist die Praxis und somit das Team sehr gut organisiert - wir mussten nie warten, Terminvergabe verlief auch reibungslos und Rückrufe wurden eingehalten. Wir sind also sehr glücklich, dass unsere Kinderärztin uns diese Praxis empfohlen hat und wünschen dem ganzen Team alles, alles Liebe.
Bibi Bibas
Bibi Bibas
Wir sind mega zufrieden. Team ist freundlich, Termine habe ich schnell bekommen. Auf meine Kinder wurde immer gut eingegangen und die Behandlungen waren immer top! Ich würde diese Praxis immer wieder weiter empfehlen! Und die Chefin mag ich besonders gerne eine sehr offen Frau die Probleme freundlich anspricht, und mit einem gut zusammen arbeitet um das beste für das Kind rauszuholen und das ist für mich als Mutter sehr wichtig, um der Entwicklung meines Kindes den besten Start mit auf den Weg zu geben.
anne roth
anne roth
Absolut empfehlenswert! Ich wurde von allen freundlich empfangen und die Therapeutin hat mich mit meinen Problemen und Sorgen ernst genommen und mir mit ihrer Therapie und Übungen für zu Hause sehr geholfen. Ich hoffe zwar, dass ich gesund bleibe, aber für den Fall, dass ich wieder Krankengymnastik verschrieben bekomme weiß ich, dass ich hier gut aufgehoben bin.